Features und Versionsvergleich

Wir bieten zur Zeit bNICE CRM in drei Versionen an, bNICE CRM Standard, bNICE CRM Professional sowie
eine weitere Version bNICE CRM Privat für Privat-Anwender, ohne viel Schnickschnack, zum Verwalten Ihrer Adressen und der Korrespondenz.

Die angegebenen Preise sind EINMAL-Preise und jeweils netto zzgl. MwSt pro Benutzer/Arbeitsplatz. Wir vergeben Lifetime-Lizenzen OHNE laufende Kosten. Updates sind innerhalb derselben Major-Version (zur Zeit 1.x) KOSTENLOS!

Merkmale der Version 1.xbNICE CRM PrivatebNICE CRM StandardbNICE CRM Professional
Preis pro Nutzer ****) (netto, zuzügl. MwSt)kostenlos349,- € **)499,- € ***)
Maximale Anzahl der aktiven Nutzer pro Datenbank11 *)Unbegrenzt
Adressverwaltung (beliebig viele Datensätze)
Beliebig viele Ansprechpartner pro Adresse
GreenHook36GreenHook36GreenHook36
Automatisierte Korrespondenzerstellung und -Ablage Ihre Korrespondenz wird automatisiert erstellt (diverse anpassbare Vorlagen) und in beliebig vielen Akten pro Adresse abgelegt, KontakthistorieGreenHook36GreenHook36GreenHook36
Serienbriefe, Serienmails, Newsletter Komfortable Selektion der Empfänger, automatische Ablage, schnelle WiederverwendungGreenHook36GreenHook36GreenHook36
Aufgaben und Wiedervorlagen Zu beliebigen Datensätzen in der Datenbank können Sie benutzerspezifische, automatische Wiedervorlagen definierenGreenHook36GreenHook36GreenHook36
E-Mail Verwaltung (einfacher EMail-Client)Automatisiertes Erstellen und Versenden von E-Mails anhand von Vorlagen, Auslesen des Mail-Servers (POP3), Absender-Suche und automatische Ablage in der KontakthistorieGreenHook36GreenHook36GreenHook36
Allgemeine Dokumentenablage in elektronischen Akten, Registern; einfach auch zum Versand als Anhang an Korrespondenz oder Serienbriefen.GreenHook36GreenHook36GreenHook36
Unterstützung Microsoft SQL Server / SQL Server Express Version 2008, 2008 /R2, 2012, … sowie LocalDBGreenHook36GreenHook36GreenHook36
Fakturierung und Artikelverwaltung: Automatisiertes Erstellen und Ablegen von Rechnungen, Lieferscheinen, GutschriftenGreenHook36GreenHook36
Zahlungsmanagement Übersicht und Filterung der bezahlten, unbezahlen und überfälligen RechnungenGreenHook36GreenHook36
Rechnungseingang verwaltenGreenHook36GreenHook36
Telefonie-Funktionen (CTI, TAPI) Wählen direkt aus der Adress-/Ansprechpartner-maske, Anrufer-Identifizierung, automatisches Positionieren auf Kontakthistorie des AnrufersGreenHook36GreenHook36
Anbindung an Outlook Adressübernahme, Ablage von Outlook-Mails und Versand von Mails über Outlook, Termine nach Outlook übertragen, Import von Outlook KontaktenGreenHook36GreenHook36
Wawi-Funktionen Warenwirtschaft, Inventur, Bestellungen, Bestellabwicklung, LagerverwaltungGreenHook36
Projektverwaltung mit Projektbeteiligten, Projektakten, Projektkorrespondenz u.v. m.GreenHook36
Import / Export Im- und Export von Excel; Import von CSV (in Planung)GreenHook36
Kassenbuch: Führen Sie mit bNICE CRM Ihr Kassenbuch!GreenHook36
Service-Modul, Lizenzverwaltung: Wickeln Sie Ihren Kundenservice mit bNICE CRM ab, verwalten Sie verkaufte Geräte und an Kunden vergebene LizenzenGreenHook36
Unterstützung bei der Datensicherung: Das Programm erinnert Sie an die Sicherung der Datenbank und erstellt diese dannGreenHook36
Einsatz auf Terminalservern: Installieren Sie bNICE auf einem Terminal-Server und greifen Sie von überall übers Internet darauf zu!GreenHook36
Starter-Support: Telefonischer Support auch per Fernwartung in den ersten 6 Wochen kostenfreiGreenHook36
Preis pro Arbeitsplatz (netto, zuzügl. MwSt)kostenlos349,- **)499,- € ***)

*) in der Standardversion: nur 1 Benutzer. Wenn Sie mehr als einen Benutzer brauchen, dann benötigen Sie eine Professional-Lizenz.
**) Achtung: Aktuell vergeben wir die ERSTE Standard-Lizenz kostenlos bei Eingang der vollständigen und korrekten Registrierung. Beeilen Sie sich also, wenn Sie noch eine vollwertige Lizenz mit den professionellen Möglichkeiten erhalten wollen! Jede weitere Benutzerlizenz kostet dann netto 299,- Euro zzgl. der gesetzl. MwSt.
Die Standard-Lizenz darf nicht verwendet werden auf Terminal-Servern und/oder Webservern. Dafür ist eine Professional-Lizenz erforderlich.
***) Rabatte ab einem Lizenzvolumen von 21 Nutzern oder für Wiederverkäufer möglich. Bitte erfragen Sie diese!
****) bNICE wird lizenziert pro Benutzer und Arbeitsplatz, je nachdem, welche Zahl größer ist, wobei der ERSTE Nutzer bNICE auf ZWEI Arbeitsplätzen (z.B. Laptop + Festrechner) verwenden darf.
Wollen Sie also bNICE mit 6 Usern auf 7 Computern verwenden, brauchen Sie 6 Lizenzen.

Alle Preise sind netto zuzügl. Mwst und gelten je Arbeitsplatz, bei Terminal-Server oder anderen Virtualisierungs-Lösungen je Benutzer.

Unsere Update-Garantie:
In jeder Variante erhalten Sie von uns kostenfreie (Minor-)Updates und veröffentlichte Bugfixes ihrer jeweiligen Version.

Branchen-Lösungen

Für bNICE CRM ist folgende Branchenlösungen in der Entwicklung:
bNICE Recht: einfache Akten- und Dokumentenverwaltung für Rechtsanwälte, Kanzleien und Rechtsabteilungen

Die Branchenlösungen beinhalten jeweils die volle FUnktionalität der Professional-Version. Einzelne Bereiche wie Service und Warenwirtschaft sind standardmäßig ausgeblendet, können aber auf Wunsch freigeschaltet werden.
Die Branchenlösungen kosten jeweils pro Lizenz 699,- € netto Euro zzgl. 19% MwSt.

Fragen Sie nach weiteren Lösungen / Anpassungen für Ihre Branche!
bNICE ist sehr flexibel und daher auf Ihren Bedarf anpassbar. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot!

Entwickler- / OEM-Versionen

Sie sind selbst Entwickler und/oder wollen eine OEM-Version von bNICE CRM Privat oder bNICE CRM Professional unter anderem Namen, mit Ihrem Firmenlogo veröffentlichen und an Ihre Kunden verschenken oder verkaufen?
Fragen Sie uns nach unseren individuellen Konditionen!

Sie erreichen uns unter: +49 (331) 243 44 755

Ihr bNICE Team

Category: Product #: Regular price:$ (Sale ends ) Available from: Condition: Good ! Order now!
Reviewed by on. Rating: