Erste Schritte

Erste Schritte

Erste Schritte

Erste Schritte mit bNICE CRM

Wenn Sie bNICE gestartet haben, dann öffnet das Programm die Bildschirmaufteilung (den sogenannten Arbeitsbereich), die für Sie als Benutzer als Standard eingestellt ist. Sie erreichen diese Einstellung auch jederzeit wieder über den „Home“-Button (das Haus-Symbol links oben).

In unserem Beispiel öffnet sich der Arbeitsbereich Heute aus der Gruppe Start.

AB_Start_Heute

bNICE CRM Arbeitsbereich Start – Heute


.
.
.
.
.
.
.
Hier sehen Sie Ihre aktuellen Aufgaben, die zuletzt bearbeitete Korrespondenz, die offenen Posten und den Posteingang.

Arbeitsbereiche und Gruppen in bNICE CRM

Sie können die einzelnen Arbeitsbereiche auf verschiedene Weise auswählen:

Arbeitsbereichs-Navigation

Arbeitsbereichs-Navigation in bNICE CRM

1. Über den „Home“-Button (das „Haus“ links oben).
Dies stellt Ihren persönlichen Standard-Arbeitsbereich ein.
2. Sie wählen einen Arbeitsbereich in der Arbeitsbereichs-Leiste aus.
3. Sie gehen mit der Maus über die „Gruppe“ in der Arbeitsbereichs-Leiste, dann öffnet sich ein Bereich mit allen für Sie verfügbaren Arbeitsbereichen und Gruppen.
4. Über den Menüpunkt „Ansicht“.

bNICE CRM Arbeitsbereiche und Gruppen

bNICE CRM Arbeitsbereiche und Gruppen

Nach dem Start sieht Ihre Oberfläche also in etwa so aus:

AB_Kontakte_Korrespondenz

bNICE CRM Arbeitsbereich Korrespondenz

Die Steuerung in den einzelnen Tabellen in bNICE CRM

Hier ein kurzer Überblick über die Bedeutung der einzelnen Buttons in der sogenannten Navigationsleiste in bNICE CRM.

NavigationBar-Infos

Navigations-Steuerelement in bNICE CRM

Category: Product #: Regular price:$ (Sale ends ) Available from: Condition: Good ! Order now!
Reviewed by on. Rating: